Animation 67 von 93: In 3 Tagen Gehst' Drauf, Oida! 2**

AM / 3isKaLt

|< < > >|

Sabine hat Probleme mit der Verarbeitung der Geschehnisse aus dem ersten Teil. So beschließt Sabine's beste Freundin Hanni mit ihr einen Ausflug nach Tirol zu machen, damit sie das alles endlich hinter sich lassen kann. Doch beide ahnen nicht, in welche Gefahr sie sich mit dem Vorhaben begeben.

** Diese Animation ist noch nicht komplett fertiggestellt. Doch sobald eine weitere Szene fertig animiert und vertont wurde, wird die vorherige Version durch die neue ersetzt. Das geschieht so lange bis die gesamte Animation schlussendlich komplett fertiggestellt hier zu finden ist. Die erste Version wurde am 25.11.2013 um 22:02 hinzugefügt.

Dieses Flashmovie enthält leichte Gewaltdarstellung und Kraftausdrücke.

Gewaltdarstellung: Mittel

Dauer: 10 Minuten, 30 Sekunden

Views: 61

Durchschnittliche Bewertung: 9A00 von 10 Punkten bei 2 abgegebenen Stimmen