News 424 bis 426 von 459

|< < > >|

Das warten hat ein Ende...

28.2.2008 20:08 / 3isKaLt

nur die Wurst hat Zwei.^^
Hiermit gebe ich an dieser Stelle bekannt, dass die heißbegehrte Animation In 3 Tagen Gehst' Drauf, Oida! fertiggestellt wurde. Sie befindet sich derzeit nur mehr in der Test bzw. Verbesserungsphase und diese Zeitspanne ist im Normalfall weniger als viel... undecided
laughing
Einfach auf das zweite und letzte Poster gucken und mein vorheriger, verwirrter Beitrag gelangt in Vergessenheit und aus dem: frown wird ein: tongue-outsealed
---
In diesem Sinne noch einen schönen Abend.
MfG 3isKaLt

Die darauf-folgende, ominöse News

21.2.2008 19:50 / 3isKaLt

Guten Abend allerseits.
Es freut mich zu hören, dass meine neue Animation mit Spannung erwartet wird. laughing
Da es diesmal wieder so ein aufwändiges Flashmovie werden wird, wie zuletzt Attack Of The Dead Corpses. Werden noch mindestens zwei Wochen Wartezeit in Kauf genommen werden müssen. foot-in-mouth
Aber dann... ist es perfekt.
Ein paar Infos zu In 3 Tagen Gehst' Drauf, Oida!: - Insgesamt kommen sieben Charaktere vor - Fast jeder Charakter hat seinen eigenen Sprecher bzw. seine Sprecherin - Alles wird in einem wunderschönen Dialekt gesprochen wink - Man muss den hier parodierten Film In 3 Tagen bist du tot nicht unbedingt gesehen haben, es wäre aber ratsam (-) Detailierte Hintergründe sind zu bewundern innocent smile
Je nachdem wie ich dazu komme, erscheint vielleicht nächste Woche ein weiteres Poster, in der eine andere Figur zu sehen sein wird.
In diesem Sinne, noch einen schönen Abend. 3isKaLt

Das ominöse Feature

20.2.2008 18:22 / chef

Hallo mitanand!
Ich wurde voriges Wochenende von einem der Mitgestalter der Seite (wer das wohl sein kann...) darauf hingewiesen, dass mein in den News angekündigtes Feature leider nicht im Internet Explorer funktioniert. (Ich werde jetzt nicht näher auf meine Liebe zum IE eingehen yell). Wie dem auch sei; nun habe ich mich etwas umgesehen und das ganze so umgebaut, dass es auch im IE funktioniert.
Nun bleibt nur noch zu hoffen, dass wir bald wieder andere News auf der Seite haben, die eventuell von einer neuen Animation berichten werden wink.
Mit großer Vorfreude und fG chef